B4B Best4Business

B4B Best4Business

B4B Best4Business GmbH
  • Telefon: 040 696352500
  • Addresse: Angerburger Straße 1 22047
  • Email: mail@best4b.de
  • http://www.best4b.de

Details

 

Werde Teil eines jungen, dynamischen Teams!

Wir suchen Teamplayer mit Spaß am Umgang mit Menschen, die mit Freude eigene Ideen in den Workflow einbringen. Wir bringen frischen Wind in die Welt der Werbung – unser Ziel: Mehr als 1000 Unternehmen besser am Markt zu positionieren. Du meinst deine Wortgewandtheit wäre unser Schlüssel zur Lösung – dann arbeite die Checkliste ab und zeige uns dein Können.

Über uns

Die Best4Business GmbH gibt es seit 2012. Anfangs wurden die Telefonate noch aus dem Kinderzimmer getätigt und die ersten Kunden gewonnen. Agentur-Gründer Tomincic wurde schnell klar, dass Unternehmer zwar Zielvorstellungen hatten, jedoch kein Wissen über Marketing und auch nicht die Zeit, sich jenes anzueignen.

Best4Business machte es sich zur Aufgabe, Werbung samt Konzept und Köpfchen für den Kleinunternehmer zu entwickeln – so wie es auch bei den Großen geschah. Ende des Jahres feierte die Agentur erste, große Erfolge und es folgte ein Umzug in ein Büro nach Hammerbrook gemeinsam mit den ersten Mitarbeitern.

Dank des rasanten Wachstums geschah bereits 2015 der nächste Umzug – diesmal nach Wandsbek. Das neues Büro, ein Loft, verfügt über ausreichend Platz, um Events zu veranstalten, bei welchen neben spannenden Vorträgen rund um das Thema Marketing, Kontakte geknüpft werden können.

Heute ist Best4Business mit seinen fünf Mitarbeitern erfolgreich dabei, den Klein bis Mittelstand im Full-Service Marketingbereich und Personalmarketing zu unterstützen. Außerdem warten weitere Stellen darauf, besetzt zu werden!

Best4Business unterstützt mittlerweile knapp 200 Kunden im Vertrieb wie auch der Kommunikation mit beispielsweise Visitenkarten, Zeitungsanzeigen, individuellen Konzepten, Strategien und ausführlichen Beratungen. Darüber hinaus ist die Agentur stets dabei, neue interne Ziele zu formulieren, um auch selbst zu wachsen und besser zu werden.

Werde jetzt ein Teil von uns!