DKT GmbH

DKT GmbH

Wir bringen Menschen sicher an ihr Ziel
  • Telefon: 040 226 36 45 0
  • Addresse: Am Stadtrand 60, Hamburg, Deutschland
  • Email: dkt@traumjob-frei.de
  • http://www.dkt-gmbh.com/

Details

 

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt

Du hast ein helfendes Herz und möchtest gerne Menschen unterstützen, die auf Grund von Krankheiten oder ihres Alters nicht mehr so mobil sind?

Dann haben wir den absoluten Wunschjob für dich. Komm in unser Team voller leidenschaftlicher Menschen, die alle das gleiche Ziel haben wie du: Etwas zu bewegen.

Ein Krankentransport ist für uns nicht bloß eine Beförderung von A nach B, sondern ein wichtiger Teilprozess der medizinischen Versorgung.

Hierbei liegt uns ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe besonders am Herzen. Wir sind nicht nur Ihre ‚Fahrer‘, sondern beraten den Patienten  während der Fahrt oder unterhalten uns auch liebend gerne.

Unsere Kunden und Patienten schätzen diese konstante Qualität und Menschlichkeit, dementsprechend ist es uns ein hohes Gut, Kollegen zu finden, die auch in dieser Hinsicht mit uns harmonieren.

Wenn du dir das vorstellen kannst, freuen wir uns auf deine Bewerbung!